Donnerstag, 2. Juni 2011

Good bye baby

Also,ich bin wieder single!Wie es kam:Wie ihr wisst,war das Treffen erst Montag.Gut,also,sie abgeholt ab in ein Cafe.Dort ca eine halbe Stunde gesprochen,beide der Meinung wir machen Schluss...gut...dann sind wir gefahren und haben beide ein wenig geheult.Ok,wir probierens nochmal.Hat für 2 Stunden hingehauen,dann war sie noch eifersüchtiger als zuvor.Tja,langes Gespräch,ich habe ihr noch bis nächste Woche zeitgegeben um sich ihrer Probleme bewusst zu werden.ABER:2 Stunden später wusste ich schondas es einfach nix mehr wird.Also bin ich gestern,Mittwoch, zu ihr,hab ihr ihre letzten Sachen zurückgebracht undein letztes GEspräch geführt.
Sagen wirs so:Wir haben einfach beide einsehen müssen, das wir nicht zusammenpassen.Wir haben nichts gemeinsam,gar nix.Außer das die Körperchemie stimmt.Love hurts.
Heute ist der Tag danach.Gestern hab ich noch kurz geheult aber nicht vor ihr.Ich hab nen würdigen souveränen abgang mit Abschiedskuss,anlächeln,Tschüss sagen und umdrehen und gehn fabriziert. Kewl,hab ich noch nie geschafft.
Irgendwie fühl ich mich besser.Ich glaube fest daran das diese Erfahrung wichtig war um mich selbst und meine Fehler besser zu verstehen. Ich werde daraus lernen,noch weiter und mehr,als ichs eh schon habe.
Ich werde besser!
Gefühlsmäßig bin ich eigentlich ganz ausgegelichen,das einzige was mich ein wenig nervös macht ist,das mein unterbewusstsein noch auf eine Ohrfeige des Lebens zu warten scheint.Ich spürt sich nämlich so an,also ob es ein bissi den kopf einzieht,so wie kleine Kinder das machen wenn sie wissen,das sie gleiche eine auf den Hinterkopf kriegen.
Nun ja,alles wird gut.

Bis morgen Nikolaus Quijote

1 Kommentar: