Donnerstag, 26. Mai 2011

Morgen

Heute habe ich frei,das heißt Zeit jetzt gleich etwas zu schreiben.Endlich hab ich wieder mal länger als 5 Stunden geschlafen,zum ersten Mal seid einer Woche.Jetzt bin ich also wach,ausgeruht und versuche meinen Status zu definieren.Der Morgen bringt mir den Vorteil,das meine Gefühle nicht ganz mit meinem Bewusstsein mithalten können,soll heißen,in der früh spüre ich noch nichts.Aber langsam merke ich, das meine Gedanken aufholen.Ich sitze jetzt also hier und merke, wie in mir dieses Ticken kommt.Und dieser Kummer-Bauchschmerz entsteht....unangenehm,aber vielleicht sollt ich mir 2 Minuten des Leidens doch erlauben...ich weiß einfach nicht mehr woran ich glauben soll.Grade eben fühle ich mich einfach total Sinnentleert. Das ist komisch.Ich fürcht mich ein bisschen,da ist ein bisschen Hoffnung,ein bisschen Unglaube,ein Fuzerl(=kleine Menge^^)Liebe in mir.Sehnsucht,Verlangen,Trauer,Absolutionshoffnung.Das geht also alles in mir ab.
Aber wie soll ich damit umgehen?ich muss mir wohl einfach sagen:Alles wird gut,jetzt ist die Zeit für Entwicklung,für Veränderung.Aber(immer dieses verdammte aber)es ist nicht einfach.
Mein Problem am heutigen Tag:Ich weiß einfach so gar nicht was ich will.Mit meinem Leben.Und meiner Liebe.Es kostet mich so viel Arbeit das rauszufinden,und manchmal hab ich das Gefühl das sich in meinem Kopf alles nur dreht.Da muss ich raus,raus,raus.
Für alle die es so nebenbei interessiert,eine wunderbare Band,die Beste,die einzigartigsten

Pomplamoose

unbedingt auf Youtube eingeben und anschauen,begnadete Musiker.Tolle Texte für alle Lebenssituation.

Ich schreib heute vielleicht noch was aber grade eben drehn sich meine Gedanken nur sinnlos im Kreis,muss mich wahrscheinlich einfach ablenken.Immer dieses "Ich WILL...will....äh....will"im kopf verwirrt mich noch mehr als ichs schon bin.

 Nikolaus Quijote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen